Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

1. Verwendung von Software

iPhone Backup Extractor kann die iPhone/iPad/iPad Benutzern helfen, die wichtigen Daten aus den vorherigen iTunes sicherten Dateien zurück zu bekommen, wenn ihre Notizen, Kontakte, WhatApp-Nachrichten, Fotos und Videos verloren sind. Am wichtigsten ist, dass sie nicht die gesamte iTunes-Backup-Datei synchronisieren müssen und nur den gewünschten Teil der Daten erhalten, sie können selektiv wählen, was sie wollen.

Die Verwendung von iPhone Backup Extractor unterliegt den Bedingungen der Lizenzvereinbarung, die in der Software enthalten ist, und Sie müssen sie lesen und akzeptieren, bevor Sie die Software verwenden. Ein Benutzerverhalten, das nicht mit dem Lizenzvertrag übereinstimmt, ist verboten.

2. Copyright Statement

Alle Produkte, Logos, Home-brew Technologien, Bilder, Grafiken und Dienstleistungen auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. MobiFab Software Inc. besitzt alle Urheberrechte, sofern nicht anderweitig vereinbart. Sie sind nicht berechtigt, Materialien dieser Website ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von MobiFab Software Inc. für kommerzielle Zwecke in irgendeiner Form und mit beliebigen Mitteln zu nutzen.

3. Feedback

Alle Kommentare, Fragen, Anregungen oder Informationen über die Software, Website, Dienstleistungen oder sonstige Produkte von MobiFab Software Inc., werden als NICHT vertraulich eingestuft. MobiFab Software Inc. darf das Feedback für Zwecke einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Verbesserungen, Entwicklung, Herstellung, Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, verwenden, veröffentlichen, und zu verbreiten.

4. Allgemein

Sie sollten die Nutzungsbedingungen sorgfältig durchlesen und eine ausgewogene Verwendung der Software und der anderen Produkte auf dieser Website gewährleisten. Bei Missbrauch der Software in irgendeiner Form, müssen Sie die volle rechtliche Verantwortung für die verursachten Ergebnisse tragen und MobiFab Software Inc. wird keine Verantwortung und Haftung für irgendwelche Verwendungen oder Missbrauch des iPhone Backup Extractors übernehmen.

5. Kontakt Information

Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen oder zu unserer Software, Dienstleistungen, anderen Produkten, etc. haben, wenden Sie sich an den MobiFab Software Inc. Support auf der Kontaktseite.

MobiFab Terms of Use

Terms of Use

1. Use of Software

MobiFab iPhone Backup Extractor can help iPhone/iPad/iPod users get the important data back if their notes, contacts, WhatsApp messages, photos and videos are found missing, by retrieving them from the previous iTunes backup files. Most importantly, they don’t have to sync the entire iTunes backup file just to get the wanted portion of the data, they can selectively choose what they want only.

The use of iPhone Backup Extractor is subject to the terms and conditions of the license agreement, which is included in the software, and you must read and accept it before using the software. Any user behavior that is not in accordance with the License Agreement is prohibited.

2. Copyright Statement

All the products, logos, home-brew technologies, images, graphics, and services on this website are protected by the Copyright Law. MobiFab Software Inc. owns all copyrights unless otherwise stated. Without prior permission of MobiFab Software Inc., any commercial purpose use of the content on the site by any person in any means is never allowed.

3. Feedback

Any comments, questions, suggestions or any related information regarding the software, this website, and services shall be deemed to be non-confidential. MobiFab Software Inc. shall be free to use, disclose, and distribute the Feedback for purposes including but not limited to improving, developing, manufacturing, marketing products or services containing such Feedback.

4. General

You should read through the Terms of Use and ensure the fair use of the software and other products on this website. If you misuse or abuse the software or other products in any form, you shall hold full legal responsibility for all consequences, and MobiFab Software Inc. will not be responsible for any actions that shall be taken against you for the misuse of MobiFab iPhone Backup Extractor.

5. Contact Information

If you have any questions regarding these Terms of Use, or any other questions about MobiFab iPhone Backup Extractor, please feel free to contact MobiFab Software Inc., by using the Contact Form at the Contact page of this website.