Über MobiFab

Über MobiFab

Wir sind wir?

MobiFab Software Inc. widmet sich der Bereitstellung von iPhone-, iPad- und iPod touch-Nutzern die weltweit beste iOS-Datenwiederherstellungslösung, um sie zu helfen, die wichtigen Daten, die aufgrund einer unbeabsichtigten oder versehentlichen Löschung, eines iOS-Update-Fehlers oder anderer ähnliche Anlässe verloren sind, zurückzuholen.

Was machen wir?

MobiFab iPhone Backup Extractor kann die verlorene Daten aus den iTunes sicherte Dateien von iPhone, iPad und iPod selektiv extrahieren und wiederherstellen. Die unterstützte Dateitypenen enthalten Kontakte, Nachrichten, Fotos, Kalender, Erinnerungen, Notizen, Sprachnotizen, Lesezeichen, Anrufliste, WhatsApp Nachrichten, Nachrichtenanhänge usw..

Unsere Mission

Unser engagiertes Team inklusive Programmierer, Marketing-Spezialisten und Service-Mitarbeiter hat eine gleiche Aufgabe, die unseren Kunden die beste iOS Datei wiederherstellte Lösung anzubieten. Und wir werden uns immer darum bemühen, unsere Produkte ständig zu verbessern, neue Funktionen und Features zu bringen.

About MobiFab

About MobiFab

Who we are?

MobiFab Software Inc. is dedicated to providing iPhone, iPad and iPod touch users the world’s best iOS data recovery solution, to help those in need of retrieving the important data back that are lost due to unintentional or accidental deletion, iOS update failure, or other similar occasions.

What we do?

MobiFab iPhone Backup Extractor is capable of selectively extracting and recovering lost data from the iTunes backup files of iPhone, iPad and iPod touch models. The supported data type includes Contacts, Messages, Photos, Calendars, Reminders, Notes, Voice Memos, Bookmarks, Call History, WhatsApp Messages, Message Attachments, Note Attachments and WhatsApp Attachments, etc.

Our Sole Mission

Our dedicated team, including programmers, marketing specialists and service staff, share one same mission, which is to offer our customers the best iOS data recovery solution. To realize that, we will spare no effort to constantly improve our products, bring about new features and functionalities.